Ihr Untertit

Über mich


 


Mein Name ist Saskia Waldhofer und ich bin das Gesicht von liberi Kinder-und Jugendcoaching.  


Als zertifizierter Kinder- & Jugendcoach sowie als Entspannungspädagogin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen bei verschiedenen Herausforderungen des Lebens zu unterstützen. Durch die gemeinsame Arbeit möchte ich ihnen helfen, ihre Wünsche zu definieren und diese in die Tat umzusetzen.


Meinen Kunden im Bereich Kinder- und Jugendcoaching helfe ich das gewünschte Ziel anhand verschiedener Methoden auszuarbeiten und führe zielführende Gespräche in gemütlicher und entspannter Atmosphäre mit ihnen. 

 

Meinen Kunden im Bereich der Entspannung biete ich eine Stunde in der Woche, in der sie dem Alltag entfliehen können und sich aufgrund gezielter Übungen auf sich konzentrieren können. Auch dienen die Kurse dazu, Stress abzubauen oder seiner Entstehung vorzubeugen.